Episode 20: Auf der Couch bei Olaf Ludwig

Ein witziger Tag bei Olaf Ludwig zu Hause, Danke Olaf! Du warst ein toller Gastgeber!
Ja, es gibt es wirklich: Das Zimmer mit den Pokalen (also nur ein paar, würde er alles zeigen, müsste es wohl eine Großsporthalle sein 🙂
Nein, keine chinesische Mingvase, sowas haben in den 90ern die Sieger von Straßenrennen bekommen
Likörchen mit Udo. Das Bild hängt in Olafs Wohnzimmer. Olaf und Udo – hinterm Horizont gehts weiter ….
Olafs ältester Pott: Rund um Berlin, aus den 30er Jahren. Er hat sich ihn 1987 ersprintet beim Jubiläumsrennen „750 Jahre Berlin“.

alle links von und zu Olaf:

https://olaf-ludwig.com

http://www.bulgariancyclingtour.de/index.html

https://www.ketterechts.eu

https://www.ruegenrund.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.